Verkehrsbüro Business Touristik erkundet Moskau

10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Verkehrsbüro Business Touristik starteten Ende Mai auf einen Kurztrip nach Moskau. Gemeinsam mit der Fluglinie S7, die seit April 2019 wieder wöchentliche Direktflüge ab Wien anbietet, wurde ein spannendes Programm zusammengestellt.

Nach dem Flug mit einem Airbus A320 ging es am nächsten Tag los mit einem privaten Stadtrundgang durch Moskau. Highlights waren die Basilius Kathedrale auf dem Roten Platz, das Lenin Mausoleum, das historische Museum, das bekannte Kaufhaus GUM, das Puschkin Museum und natürlich der Kreml. Danach folgte ein Besuch des Headquarters von S7 Airlines. Hier bekamen die Business Touristik Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Einblick in den Arbeitsalltag der russischen Fluggesellschaft.

Am zweiten und zugleich letzten Tag der Reise ging es bereits früh am Morgen Richtung Flughafen, wo eine spannende und exklusive „Behind the Scenes-Führung“ im S7 Hanger auf dem Programm stand. Definitiv ein besonderes Erlebnis und der krönende Abschluss dieser Reise. Die Zeit bis zum Rückflug durfte die Gruppe auf Einladung von S7 in der gemütlichen Business Lounge genießen.