Willkommen bei Ruefa und der Verkehrsbüro Group!

Der Welcome Day startete um 10:30 für 8 neue Lehrlinge, mit Informationen zu ihrer Lehrzeit und dem Junior Programm, unserer verpflichtenden Ausbildung für Lehrlinge.

Um 12:00 stießen weitere 18 neue Mitarbeiterinnen zur Gruppe. Gemeinsam ging es dann zum Mittagessen, um sich bei gemütlichen Beisammensein besser kennenzulernen.

Im Anschluss gab Sabine Polt einen Einblick in das Unternehmen und dessen Geschäftsbereiche, während Harald Koglbauer, Regionalleiter von Ruefa Wien und Umgebung, den Fokus auf die Marke Ruefa setzte.

Zudem haben sich die Betriebsräte Karin Parzmair und Werner Marschall vorgestellt.

Für eine künftig gute Zusammenarbeit wurden auch Abteilungen, wie die Ruefa Produktionen, die Flugpreisbörse, das Bahn- & Fährencenter und das Marketing präsentiert. Durch eine kurze Hausführung konnten die neuen Mitarbeiterinnen die KollegInnen in den jeweiligen Abteilungen gleich persönlich kennenlernen.

Um 17:00 ging der sowohl informative als auch intensive Welcome Day zu Ende.

Wir freuen uns über den gelungen Tag mit unseren sympathischen Kolleginnen!