Spendenübergabe an den Lichtblickhof

Bürosessel, Rollcontainer oder Schreibtisch – bei der Übersiedlung unserer Zentrale in das neue Home of Travel konnten viele unserer Möbel nicht mit. Deshalb haben wir im vergangenen Jahr unter dem Motto „Das will ich haben“ einen virtuellen Möbelflohmarkt veranstaltet und damit  gemeinsam Geld für den guten Zweck gesammelt. Die gesamten Einnahmen in Höhe von 12.275 Euro wurden jetzt an den Verein Lichtblickhof übergeben.

Anfang Oktober war es dann soweit: Yasmin Aziz-Trebesiner, Leitung der Konzern Personalentwicklung, und zwei Mitglieder des Charity-Teams statteten dem Lichtblickhof einen Besuch ab, um den Spendenscheck zu übergeben. Verena Bittmann, stellvertretende Geschäftsführung des Vereins, war von der Großzügigkeit überwältigt und nahm die Unterstützung im Namen der Kinder und Jugendlichen dankend an.

Der Verein e.motion LICHTBLICKHOF ist ein gemeinnütziger Verein mit Standorten in Wien und Niederösterreich, der eine besondere Therapieform mit Tieren – die sogenannte Equotherapie – entwickelt hat, um Kindern und Jugendlichen, die von Trauer, Trauma, Behinderung oder Krankheit betroffen sind, auf ihrem weiteren Weg im Leben zu begleiten.

Ein großes DANKE an das Charity Team und an alle die sich an der Aktion beteiligt haben für die Unterstützung! ❤️