Wir sind bei der Firmenchallenge Österreich dabei!

Gemeinsam aktiv sein und fit werden! Das VERKEHRSBUERO nimmt in diesem Jahr an der Gesundheitsinitiative der Wirtschaftskammer Österreich „Firmenchallenge Österreich“ teil!

Die Firmenchallenge Österreich findet vom 7. September bis 26. Oktober 2021 statt. Ziel ist es, Bewegungsminuten zu sammeln und damit effektiv an der Gesundheit zu arbeiten. Nebenbei können wir uns mit zahlreichen anderen Unternehmen messen.

Wie das funktioniert?

Die Teilnahme ist für unsere Mitarbeiter: innen freiwillig. Jeder der gerne an der sich dazu entschließt bei der Challenge mit zu machen, kann seine individuellen Bewegungsminuten über eine APP aufzeichnen und damit zum Gesamterfolg des VERKEHRSBUEROS beitragen. Egal ob beim Spaziergehen, beim Schwimmen, beim Joggen oder bei der Gartenarbeit. Jede Bewegung zählt!

Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeiter:innen von zahlreichen Benefits, die allen Teilnehmer:innen zur Verfügung stehen (Online-Fitness-Studio, Ernährungscoachings uvm.)

Wir freuen uns auf einen aktiven Herbst!