Lehrlingsausbildung mit Zukunft in der VERKEHRSBUERO HOSPITALITY

Am 29. Juli 2021 erhielten 200 Absolvent:innen unterschiedlichster touristischer Ausbildungen, darunter auch vier unserer Salzburger Lehrlinge, Urkunden für ihre erfolgreich bestandenen Abschlussprüfungen von der Wirtschaftskammer Salzburg. Die Abschlusszertifikate wurden dabei persönlich durch Landeshauptmann Wilfried Haslauer überreicht. Auch die stolzen Ausbilder waren vor Ort, um den Lehrlingen direkt nach der Verleihung zu gratulieren.
Auch in Wien wurden erste erfolgreiche Lehrabschlüsse gefeiert, z.B. im Parkhotel Schönbrunn,
wo im Zuge der hotelinternen Jubilarsfeier auch die HGA Lehrlinge anlässlich der erfolgreich bestandenen Prüfungen geehrt wurden.

Wir gratulieren ❤️-lich und freuen uns, dass unsere fertig ausgebildeten Fachkräfte weiterhin als Gastgeber:innen in unseren Hotels beschäftigt sein werden.