Austria Trend Hotels – Top Arbeitgeber 2020

Auch wenn wir uns gerade in einer besonders herausfordernden Zeit befinden und uns allen nicht unbedingt zum Feiern ist, sollte ein Erfolg nicht unerwähnt bleiben: Die Austria Trend Hotels gehören zu den Top Arbeitgebern 2020 und freuen sich zum wiederholten Mal über den sensationellen 1. Platz in der Kategorie „Tourismus, Entertainment, Beherbergung und Freizeit“ und den 7. Platz im Gesamtranking.

Für das Ranking der 300 besten Arbeitgeber hat die Zeitschrift trend in Kooperation mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Statista sowie den Karrierenetzwerken kununu und Xing die besten Arbeitgeber Österreichs ermittelt. Das Ranking basiert auf einer anonymen Onlinebefragung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, trend-Leserinnen und Lesern sowie Mitgliedern der Karrierenetzwerke Xing und kununu. Den größten Einfluss auf das Gesamtergebnis hatte die Weiterempfehlungsbereitschaft für den eigenen Arbeitgeber.

Bereits vor Veröffentlichung der Studie wurde Michael Kröger, Geschäftsführer Austria Trend Hotels, zum Interview mit der Zeitschrift trend gebeten. Der daraus entstandene Bericht wurde in der aktuellen Ausgabe veröffentlicht. Hier für euch zum Nachlesen.

Michael Kröger und Gerhard Aigner, Geschäftsführer Austria Trend Hotels, sind stolz auf die Auszeichnung: „Im Moment befinden wir uns in einer sehr herausfordernden Situation. Solche Auszeichnungen machen jedoch Mut und motivieren für die Zukunft, gemeinsam mit unseren einzigartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nach der Krise Schritt für Schritt wieder zur Normalität zurückzukehren. Die Mitarbeiterzufriedenheit ist unser größtes Kapital. Das gute Ranking zeigt uns, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohl fühlen – und darauf wollen und können wir aufbauen!“.