Viele Monate lang wurde geplant, konzipiert und getüftelt … und jetzt ist es soweit! Unser erstes Hotel der neuen Marke BASSENA – BASSENA Wien Messe Prater – wurde am 02.03.2020 eröffnet. Dazu wurde das bisherige Austria Trend Hotel Messe Prater Wien kräftig umgebaut.

BASSENA steht für ein schlichtes und elegantes Design, das jeden zu zwanglosem Wohlfühlen einlädt – mitten in Wien.

Bei der Eröffnung haben wir das erste Mal unsere BASSENA aufgedreht. Ein richtig schöner und sehr emotionaler Moment, auf den wir lange gewartet haben. Ab sofort sind wir bei BASSENA jeden Tag für dich da und werden dafür sorgen, dass der Aufenthalt unserer Besucher etwas ganz Besonderes wird. Denn mit viel Hingabe und Liebe ❤️ zum Detail ist unser Hotel jeden Tag etwas wundervoller geworden.

Wenn du Spaß an Neuem hast, Dinge umsetzen und nach einem spannend aber verlässlichen Arbeitsplatz suchst, an dem es nie langweilig wird, dann bist du bei BASSENA richtig.

Wir freuen uns auf unsere Besucher und vielleicht können unsere BASSENA Hosts schon bald zu dir sagen:  „Schön, dass Du da bist!“

Momentane Stellenangebote bei BASSENA: http://bit.ly/2Stellenanzeigen

Schau doch auf unserer Website vorbei: www.bassenahotels.com