Kinderbetreuung im Verkehrsbüro!

Im Meetingraum „Cambridge“ wurde diese Woche wieder einmal gebastelt und gespielt was das Zeug hält. Es waren jedoch nicht unsere Mitarbeiter, die sich bei einem Selbstfindungsseminar ausleben wollten, sondern eine Bande lebensfroher Kinder, die ihren schulfreien Tag in der Holding der Verkehrsbüro Group verbrachten.

Da viele Eltern berufstätig sind, ist es nicht immer leicht eine Kinderbetreuung für schulfreie Tage, wie den Dienstag nach Ostern, zu finden. Daher bietet die Verkehrsbüro Group als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber die Möglichkeit einer Kinderbetreuung für ausgewählte Tage an. Unser professioneller Partner „Die Kinderfreunde“ kümmert sich darum, dass die Kiddies unserer Mitarbeiter gut versorgt und bei Laune gehalten werden.

Weitere Tage an denen „Die Kinderfreunde“ als Unterstützung zur Verfügung stehen sind der 11.06.2019 (Dienstag nach Pfingsten) und in den Sommerferien vom 19.08.2019 bis zum 23.08.2019.

VerkehrsbüroKinderbetreuung