Erfahrungsberichte

bild_670x250px_erfahrungsberichte

Was erzählen unsere Mitarbeiter…..?

 

polaroids_200x183px_1

Dorian Kalb
Neben meinem Studium auf der Fachhochschule des BFI Wien mit Vertiefung im Bereich HR-Management bin ich seit Mai 2014 als Personalsachbearbeiter im Österreichischen Verkehrsbüro tätig.

Aufgrund der großen Unterstützung seitens meiner KollegInnen ist es mir möglich das Studium neben einer Vollzeitbeschäftigung zu machen und meine, in der Theorie erworbenen Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen. Am spannendsten an meinem Beruf ist die Vielfältigkeit und jeden Tag etwas Neues zu lernen.

Kein Tag gleicht dem anderen, man ist somit immer aufs Neue gefordert. Ich bin sehr froh die Möglichkeit in einem der führenden Tourismusunternehmen, trotz meiner noch jungen 21 Jahren tätig zu sein und mich stets weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln.

 

polaroids_200x183px_2

Elisabeth Hasitzka
Was hast du bei uns gemacht? Erfassung von Feedbackbögen der Schulungsseminaren in BAF, der Datenbank, Anlegung der Bewerber für den Bereich Touristik in BAF, Mithilfe bei Vorbereitung des Businessrun 2014, Mithilfe bei Vorbereitung des Parent in Business-Treff 2014, Versendung von Babypaketen an karenzierte Kollegen, Ausstellung und Versand von Zertifikaten an Schulungsteilnehmer, Zusammenstellung von Handbüchern für neue Mitarbeiter.

Was hat dir gefallen? Abwechslungsreiche Tätigkeiten, interessante Aufgaben, selbstständiges Arbeiten und natürlich die Teilnahme an Veranstaltungen wie zum Beispiel beim PiB -Treffen.

Warum ist es so super, dass du immer wieder gerne ein Praktikum bei uns machst? Sehr nette und geduldige Kolleginnen, eine super Arbeitsatmosphäre und die Punkte von vorher.

Personalentwicklung

Sollten Sie Interesse an einem vielfältigen, abwechslungsreichen Job in einem dynamischen Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Yasmin Aziz-Trebesiner
Leitung Personalentwicklung Verkehrsbüro Group

karriere@verkehrsbuero.com

Tel.: +43 (1) 588 00 - 410